Über die Philosophie der Apollonia Praxisklinik und warum eine individuelle Behandlung zum Standard gehört
Die Rheinische Post informiert täglich auf ihrer Onlineplattform über die neusten Nachrichten rundum Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und viele weitere Themen aus NRW. Mit dem Hauptsitz in Düsseldorf ist es der RP Online möglich, Leser in kürzester Zeit über die aktuellsten regionalen News zu informieren – so auch über die Rundumversorgung in der Apollonia Praxisklinik.
Am 08. April und 09. Mai 2019 wurden nun zwei spannende Artikel über unsere Praxis im Süden Düsseldorfs in der RP Online veröffentlicht. Die Artikel „Bei Apollonia führt der Patient Regie“ und „Bei Apollonia ist individuelle Behandlung Standard“ erläutern die Werte der Praxisklinik und nehmen das Leistungsspektrum der Apollonia genauer unter die Lupe. „Mehr denn je haben Patienten – neben kompetenter medizinischer Versorgung – den Wunsch nach individueller Beratung und Aufklärung, einem vertrauens- und respektvollen Arztgespräch auf Augenhöhe und Rundumversorgung, möglichst unter einem Dach.“ (RP Online). Die Zahnärzte der Apollonia legen großen Wert darauf, dass der Patient ausführlich über den Behandlungsprozess informiert wird und letztendlich zufrieden ist.
„Wenn man etwa feststellt, dass die Zahnfarbe der neuen Krone nicht richtig passt oder andere Reparaturen kurzfristig notwendig sind, dann kümmern wir uns hier sofort darum, das spart Kosten und unnötige Wartezeit“, erläutern unsere Zahnärzte im Artikel der RP Online.
Wir von der Apollonia Praxisklinik begleiten unsere Patienten von der ausführlichen individuellen Beratung bis weit nach der abgeschlossenen Behandlung – erst wenn der Patient zufrieden ist, ist die Behandlung abgeschlossen. Wie genau eine Standard-Behandlung bei der Apollonia aussieht und was Sie als Patient erwarten können, erfahren Sie in diesen Artikeln der Rheinischen Post: