Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Wir suchen Verstärkung – weitersagen!


23.08.2022

Bei der Apollonia nehmen wir das Thema „Anwerben“ von Fachkräften jetzt ganz wörtlich: Im gesamten Düsseldorfer Stadtgebiet haben wir Werbeflächen angemietet, um mit großflächigen Stellenanzeigen Menschen zu erreichen, die Freude an einem Job im zahnärztlichen oder zahntechnischen Umfeld haben und sich beruflich weiterentwickeln wollen. Denn das Team der Apollonia Praxisklinik sucht aktuell Verstärkung!

Mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt Apollonia nicht nur zu den führenden Arbeitgebern in Düsseldorf Garath, sondern auch zu den größten Zahnarztpraxen in ganz Deutschland. Wer uns kennt, weiß, dass unsere Praxisklinik die ganze Zahnheilkunde unter einem Dach vereint. Wir behandeln alle Indikationen und sind ein junges und vielfältiges Team. Das macht das Arbeiten bei Apollonia besonders spannend und abwechslungsreich.

Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für die Zahnmedizin. Nichts liegt uns mehr am Herzen als die Zahngesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. Wir nehmen uns gerne Zeit für die großen und kleinen Anliegen aller Art, für ausführliche zahnmedizinische Beratungsgespräche, aber auch für einen netten Plausch am Empfang. Wir können und wollen allen, die in unsere Praxisklinik kommen, das gute Gefühl geben, dass immer jemand für sie da ist. Offene Stellen besetzen wir umgehend – sei es im Bereich der Zahnmedizin, der Assistenz oder der Verwaltung.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie auf unserem Karriereportal:

Apollonia Karriereportal Zum Karriereportal

Bei unserer aktuellen Suche nach Verstärkung unterstützt uns eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne. Die Anzeigenmotive sind bunt und fröhlich – so wie unsere Apollonia-Familie. Die Themen der Anzeigen sind die Ausbildung und die Karriere bei der Apollonia. Denn wer sich bei der Apollonia als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, m/w/d) ausbilden oder anstellen lässt, hat viele individuelle Aufstiegsmöglichkeiten. Die haben zum Beispiel unsere Kolleginnen Sina Braun und Nathalie Scharbach genutzt, die bei uns als ZFA angefangen haben und jetzt beide in leitenden Positionen sind: Sina verantwortet das Personalmanagement, Nathalie das Ausbildungsprogramm. Neben ihnen haben zahlreiche weitere Kolleginnen und Kollegen unsere Weiterbildungsangebote genutzt und ebenfalls Karriere bei der Apollonia gemacht.

Was uns wichtig ist: In der Apollonia Praxisklinik sollen sich alle Menschen wohlfühlen – unsere Patientinnen und Patienten ebenso wie unsere Mitarbeitenden. Dafür setzen wir uns als Zahnmediziner und Arbeitgeber tagtäglich ein, indem wir Räume hell und freundlich gestalten, modern ausstatten und eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Auch die sprichwörtlichen Dinge unter einen Hut zu bringen, unterstützen wir tatkräftig. Für unsere Patientinnen und Patienten haben wir deshalb arbeits- und familienfreundliche Sprechzeiten eingerichtet. Sie können bequem und stressfrei nach Büroschluss oder am Samstag zu uns kommen. Für unsere Mitarbeitenden wünschen wir uns, dass sie bei Apollonia ihre perfekte Work-Life-Balance finden. Das liegt zwar nicht ausschließlich in unseren Händen, aber wir haben uns vorgenommen, dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen: durch eine familiäre Atmosphäre, in der immer jemand ein offenes Ohr hat, durch individuelle Arbeitszeitmodelle, durch ein Team, in dem jeder jedem hilft und durch Teamevents, die Insider inzwischen als „legendär“ bezeichnen.

Vielleicht denken Sie ja in den nächsten Tagen mal an uns, wenn Sie in Düsseldorf unterwegs sind und eine unserer Werbetafeln sehen. Falls Sie selbst Lust haben, Teil der Apollonia-Familie zu werden, schauen Sie einfach auf unserem Karriereportal vorbei. Möglicherweise finden Sie ja ein Stellenangebot, das zu Ihnen passt. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Nicht ausgeschlossen, dass Sie dann schon bald ein Bekannter, eine Freundin oder der Nachbar in Empfang nimmt, wenn Sie zu uns in die Prophylaxe kommen. Das wäre doch nett.